Home
meine musikalische Zeitreise
Termine und Kontakt
Musik
Links und Presse
Hörproben
Gästebuch

Treten Sie ruhig näher.... ich beiße nicht!!

meine eigene kleine Zeit- Geschichte meiner musikalischen Laufbahn:

* musikalische Früherziehung ab dem 4. Lebensjahr
* klassische Gesangs- Ausbildung
* Mitglied imKirchen. sowie in diversen Chor- Projekten
* Studium der Harmonie- Lehre
* 30 Jahre Bühnen- Erfahrung

Na? Das hört sich doch richtig gut an, nicht wahr?! Doch dies ist leider nicht meine eigene Geschichte... schade eigentlich!

Meine Leidenschaft für`s Singen hab ich erst im "zarten Alter von 39" entdeckt. Doch Dank meiner Beharrlichkeit und Ehrgeizes (fast täglich in diesen 7 Jahren mindestens 2- 3 Stunden geübt), hab ich es mittlerweile geschafft, dass ich mich nun ganz ansehnlich anhöre.

An dieser Stelle finde ich es auch für angebracht, dass ich zwei, für mich sehr wichtigen Menschen, einen ganz besonderen Dank ausspreche:

Gerd Braun,

ein Sänger mit einem gewaltigem Stimm- Volumen, der es vermag, den Songs einen besonderen Ausdruck zu verleihen. Wenn es nur Sänger-/ innen gäbe, wie er einer ist, würden die "Mikrofon- Hersteller" bald nichts mehr zu tun haben *lächel*.

Er hat mir die ganzen Jahre zur Seite und auch vertrauensvoll hinter mir gestanden und mich getrimmt.

Und da ist da noch:

Günter Kremer,

mein Lebens- und Weggefährte, der mich überhaupt erst an die Musik und auch das Singen heran geführt hat. Er hat die Musik von der Pike auf schon in früher Jugendzeit erlernt und hat sich irgendwann ein, kleines, aber technisch gutes, Ton- Studio eingerichtet. Er hat, wie auch Gerd Braun, ein unerschütterliches Vertrauen zu mir gehabt und mir bei gebracht, dass ein Lied auch unterschiedliche Töne hat! Wenn ich heute alte Probe- Aufnahmen von mir höre, läuft mir der kalte Schauer über den Rücken und ich bin froh, dass Günters Gehör keinen Schaden zurück behalten hat *laut lach*!!

Er hat mir außerdem auch die ganzen technischen Möglichkeiten und sein Wissen zur Verfügung gestellt.

Fazit hieraus:

Ohne diese beiden wäre ich heute nicht da, wo ich nun bin. Danke!!!!